Re: Zahlen

[ Zeige Antworten / Show Follow Ups ] [ Antwort schreiben / Post Followup ] [ Forum - intern ]

Geschrieben von / Posted by K. Paris am/on  20. Apr. 10 - 09:33:39

In Antwort auf / In Reply to Re: Zahlen geschrieben von / posted by axel heintz am/on  19. Apr. 10 - 19:08:19

Hallo A. Heintz, leider habe auch ich schon oft die gleichen Erfahrungen gemacht. Viele Selbstverständlichkeiten für uns müssen anderen erst erklärt bekommen. Ich z.B. habe Glasinstrumentenmacher gelernt, wurde als Glasapparatebauer geprüft und soll mich nun als Glasbläser, Fachrichtung Apparatebau bezeichnen... Während meiner Lehrzeit war der Begriff "Glasbläser" für unseren Beruf verpönt, mittlerweile nutzen wir ihn wieder. Auch die Wichtigkeit "des Blasens" im Verhältnis zur Fertigkeit "des Drehens" ist doch den meisten erst nach eigenen Versuchen einleuchtend. Wer weiß, was die Zukunft bringt... So können wir nur alle zusammen die Sysiphus-Arbeit leisten und jeden individuell aufklären, was ja auch Sie in der Vergangenheit schon taten. Und nun zurück zur Flamme...

Antworten / Follow Ups :

Antwort schreiben / Post a Followup

Name :
Email :

Bereich :

Scope :

Thema :
Text :

Link / URL :
Titel / Title :
Expression :

[ Zeige Antworten / Show Follow Ups ] [ Antwort schreiben / Post Followup ] [ Forum - intern ]