Sie sind hier:  Home > FORUM

Forum für glastechnische Fragen

suche brenner und zubehör mir kribbelts in den händen ^^

jc2702
Mitglied seit 28. 03. 2018
1 Beiträge

Hi zsm ich suche bedingt einen zenit brenner(propan/sauerstoff/luft) und ein pedal was noch relativ gut in schuss ist ,da ich nach 6 jahren mit endlich wieder mit meinem gelernten beruf ausserander setzen will .

desweiteren suche ich aber eher werkzeug ,wie einenger,brille,roller,messingauftreiber einblasgelenk

und auch Glasröhren aus borosilikat
.evtl gibt ja irgenwo ne auflosung oder etweiiges

evtl. hat man ja hier die moglichkeit überall bissl gunstiger ran zu kommen ,wenn auch gebraucht.

mfg

Holger Eich
Mitglied seit 05. 04. 2018
2 Beiträge

Hallo,
Komplette Glasbläserei Auflösung. Diverse Öfen, Drehbänke, Absprenggeräte, jede Menge Kleinwerkzeug, Brenner, Borosilikatglasrohr, Weichglasrohr auch farbig, Schliffe, Hähne u.s.w. sehr günstig abzugeben. Bei Interesse Email an: eich@glas-eich.de

Frank K
Mitglied seit 17. 06. 2018
1 Beiträge

Hallo,
ich suche einen Nachfolger der meinen festen Kundenstamm übernehmen möchte. Ich stelle ein eigenes Markenprodukt her und beliefere meine Kunden per Versand.
Wären Sie daran interessiert, oder kennen Sie jemanden der das übernehmen möchte?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
mit freundlichen Grüßen
Frank Kutsche

MoritzS
Mitglied seit 09. 07. 2018
1 Beiträge

Hallo Frank,

ich bin seit einem halben Jahr mit meiner eigenen technischen Glasbläserei selbstständig. Ich hätte Interesse an der Übernahme von Kunden. Bitte nimm Kontakt zu mir auf, ich würde mich über mehr Informationen freuen.
Mail: moritz.sahling@hotmail.de
Liebe Grüße

Moritz Sahling

• 1

Um auf Beiträge antworten zu können, müssen Sie im Forum angemeldet sein bzw. sich registrieren.

INFO FÜR VDG-MITGLIEDER:
1. VDG-Mitglieder müssen sich hier ebenfalls NEU REGISTRIEREN, die Zugangsdaten für den internen Bereich gelten hier nicht.
2. Um in den internen Bereich des VDG zu gelangen, müsst Ihr aus dem Forum ausgeloggt sein.

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Passwort vergessen?
Bitte beantragen Sie ein neues Passwort per E-Mail: admin©vdg-ev.org