Sie sind hier:  Home > FORUM

Forum für glastechnische Fragen

Anfrage 250 Kugeln D 90 mm mit Öse

GlasgravurBerlin
Mitglied seit 27. 10. 2018
3 Beiträge

Für einen Gravurauftrag möchte ich 250 klare Glaskugeln mit 90 mm Durchmesser und Öse in Auftrag geben. Wichtige Kriterien sind:
+ kugelige Form,
+ Öse nahe der Kugel,
+ kein Belag oder Flecken, da durch die filigrane Gravur nur wenige Fehler überdeckt werden können,
+ nach Möglichkeit geschlossene Ausführung,
+ Fertigung im Laufe des Novembers, ggf. in zwei Teillieferungen.
Für die Klärung von Detailfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhänge ( 1 )
Kugelbeispiel.jpg image/jpeg 144,53 KiB 0 heruntergeladen
Wiebke
Mitglied seit 27. 10. 2017
3 Beiträge

Guten Tag, falls sie bei Facebook sind, könnten Sie diese Anfrage nochmal bei der Glascommunity stellen . Ansonsten vielleicht nochmal direkt bei der Farbglashütte Lauscha... Beste Grüße aus Berlin nach Berlin

GlasgravurBerlin
3 Beiträge

Danke für den Tipp, Frau Matthes. In die GlasCommunity werfe ich gerade einen Blick. Die Farbglashütte Lauscha kommt mit diesen Kugeln leider nicht zurecht.
Viele Grüße auf die andere Berlinseite!
Christoph Hagedorn

GlasgravurBerlin
3 Beiträge

Hallo Frau Matthes,
danke für den GlassCommunity-Tipp. Die Weihnachtskugel kommen jetzt aus Illmenau. Ein Kollege dort hat gerade genug Kapazitäten frei und sie werden sehr schön.
Viele Grüße,
Christoph Hagedorn

• 1

Um auf Beiträge antworten zu können, müssen Sie im Forum angemeldet sein bzw. sich registrieren.

INFO FÜR VDG-MITGLIEDER:
1. VDG-Mitglieder müssen sich hier ebenfalls NEU REGISTRIEREN, die Zugangsdaten für den internen Bereich gelten hier nicht.
2. Um in den internen Bereich des VDG zu gelangen, müsst Ihr aus dem Forum ausgeloggt sein.

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Passwort vergessen?
Bitte beantragen Sie ein neues Passwort per E-Mail: admin©vdg-ev.org